Das große Herr von Barf Wichteln

Nach dem tollen ersten Wichteln im letzten Jahr freuen wir uns sehr auch dieses Jahr wieder mit euch zu wichteln und zu sehen was ihr euch gegenseitig schenkt.

Bringt es mehr Spaß ein Geschenk zu erhalten oder bereitet es mehr Freude etwas zu verschenken?

 

Wir finden beides ist am besten.

Wichtel-Partner Auslosung
am 22.11. um 18 Uhr

Wir freuen uns, wenn du teilnimmst!

Nimm beim Herr von Barf wichteln teil. Alles was du tun musst, ist es dich bei uns zu registrieren bzw. dich anzumelden. In deinem Kundenaccount unter “Wichteln” findest du einen Steckbrief und die Möglichkeit ein Foto von deinem Hund/deiner Katze oder ein Foto von euch zusammen hochzuladen. Wir losen dir am 22.11. um 18:00 Uhr per Zufallsprinzip ein anderes Profil zum Beschenken zu und informieren dich per E-Mail. Auch dein Steckbrief bekommt einen Wichtel-Partner – ihr beschenkt euch also gegenseitig. Ihr könnt dann anhand der angegebenen Infos über euren Wichtel-Partner ein kleines, aufmerksames Paket packen, dessen Wert bei um und bei 20 Euro liegen sollte. So ist jedes Päckchen ausgeglichen. Verschickt werden sollten die Päckchen ab dem 7.12. aber spätestens bis zum 19.12. sodass jeder sein Paket bis Weihnachten bekommen hat.

Du musst kein Kunde bei uns sehr und teilnehmen zu können – lediglich die Registrierung bei unserer Seite ist erforderlich. Aber psst…solltest du bei uns bestellen hast du sicherlich Glück und die Herr von Barf Produktions-Wichtel legen dir zur Weihnachtszeit noch eine Kleinigkeit mit in deine Bestellung.

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wünschen dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.

info

Alle Informationen, sowie den Wichtel-Steckbrief und die Upload Möglichkeit eines Bildes findest du in deinem Kundenaccout, wenn du dich bei Herr von Barf angemeldet hast.

Menü